Schon wieder das Ende in Sicht?

Der Juni steht vor der Tür, doch was erwartet uns in diesem Monat außer Super Wetter und den Start der WM 2014?

Die Welt wird untergehen. Mal wieder. Und dieses Mal sind die nicht Mayas Schuld. Eine galaktische Säurewolke wird die Erde treffen und alles Leben auslöschen.

Aber wir wissen uns zu helfen. Wir verschenken daher morgen wieder Coins! 

Mit dem Code: Weltuntergang2014 könnt ihr euch Sie abholen! 

Wenn ihr noch mehr Infos zum Weltuntergang haben wollt, dann folgt einfach diesem Artikel:

naanoo.com/news/weltuntergang-im-juni-2014-stirbt-alles-leben-auf-erde

 

BildWeltuntergang (Foto: Ig0rZh | iStock | Thinkstock)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Schon wieder das Ende in Sicht?

  1. Skinny96 schreibt:

    Super Seite und App bin total begeistert weiter so

  2. Skinny96 schreibt:

    Juni der Sommer und die liebe kann kommen

  3. Ravemaster schreibt:

    Hammer Bild, erinnert mich an dem Film „Als die Welt Unterging,“ 😉

  4. steve3011 schreibt:

    das glaube ich nicht das die welt untergeht

    • Bernd schreibt:

      Untergehen ? in meinem Pool passt die Kugel nicht rein. Religionen massen sich immer noch ohne Wissen an, mit End-Gedanken Menschen einzuschüchtern. Heute ist die Menschheit zwar noch blöd aber dafür wird die letzte Party genutzt. Die angebliche Wissenschaft gehört in die gleiche Kategorie. Heute gilt blau, Morgen weiss, Übermorgen bestreitet man seine blauen Behauptungen. Von der Politik ganz zu schweigen, die wissen wenigsten überhaupt nichts. Aber eins ist sicher, der Ami schafft das schon das die Kugel zum Ei wird.

  5. Sascha Bleier schreibt:

    Ich brauche coins wo bekomm ich sie denn gratis?
    Kann mir einer einen code schicken?
    Bitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s