Weltknuddeltag (National Hug Day)

knuddeltagWusstest du, dass am 21. Januar der Weltknuddeltag ist? Was für ein Tag? Weltknuddeltag? Richtig. Vor 22 Jahren hat ein Amerikaner namens Kevin Zaborney diesen Tag erfunden.

Wenn du als jemanden besonders gern hast, dann umarme ihn doch einfach mal. Am 21. Januar ist das doch was ganz normales, denn schließlich ist ja „Weltknuddeltag“. Kevin Zaborney hat dafür absichtlich einen Tag im Januar gewählt, denn in diesem Monat ist es oft besonders kalt ist und deswegen bekommt man auch leicht mal schlechte Laune…

Allerdings solltest du mit deinen lieb gemeinten Umarmungen vorsichtig sein, denn nicht jeder mag von Fremden einfach so geknuddelt werden. Aber die Menschen, die du gern hast, die lasser sich sicherlich gerne mal unverhofft in den arm nehmen! Deinen Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde oder Verwandten kannst mit einer lieben Umarmung zeigen, dass sie dir besonders wichtig sind.

Zu dem Weltknuddeltag gehört übrigens auch, dass jemand zur »knuddelswertesten Person« erklärt wird. =)

Und da wir das mit Euch feiern wollen, gibt es heute einen tollen Gutscheincode für Euch! Dieser ist gleich heute und morgen gültig und lautet: Kuscheltag

Einfach eingeben und sofort nutzen =) 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Weltknuddeltag (National Hug Day)

  1. capo schreibt:

    katzen

  2. jörg Gieseler schreibt:

    Kuscheltag

  3. tedy72 schreibt:

    Kuscheltag

  4. hacorpatti schreibt:

    Würde alle knuddel die mich mögen
    Und dss justlo team,
    grins

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s