Flirtsprüche – gibt es die perfekte Anmache?

Die Liebe im Internet zu suchen, ist heute normal und nicht mehr peinlich. Gar jeder zweite hofft, einen Partner online zu finden. Aber wie auch im „normalen“Leben will es trotzdem manchmal mit dem Kennenlernen einfach nicht klappen.

Die meisten Singles haben verstanden, das dass Profil mit denen Tausender anderer konkurriert. Trotzdem schreiben viele immer noch Sprüche wie „Ich bin spontan, ehrlich und treu“. Auch wenn es stimmt, es ist mehr als langweillig.

Die perfekte Anzeige ist also DEINE Herausforderung. Und auch bei der Partnerauswahl gilt es einiges zu beachten.

Wir haben uns daher mal entschlossen einige „Flirtsprüche“ Online zu stellen. Vielleicht helfen Sie euch ja, den ersten Schritt richtig anzugehen.

Wenn ihr auch noch Ideen habt, könnt ihr einfach den Spruch in das kommentarfeld eingeben, wir freuen uns auf eure Kreativität.

Hier ein paar Sprüche:

1. Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?

2. Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich vor Dir niederknien und weinen, damit Du nicht verdurstest.

3. Du wirst von Tag zu Tag hübscher und siehst heute schon aus wie nächste Woche!

4. Mein Tag war furchtbar. Aber dank deines Anblicks wird er endlich gut.

5. Wow! Blühen schon die Frühlingsblumen oder duftest du so herrlich?

6. Du siehst aus, als würdest du gerne mit mir reden wollen.

7. Hallo. Wie würdest du gerne mal angeflirtet werden?

8. Haben wir vielleicht einen gemeinsamen Bekannten, der mich dir vorstellen kann?

9. Du suchst einen neuen Freund? Hier bin ich!

10. Wenn das Leben ein Puzzle ist, dann bist du mein fehlendes Teil.

11. Du musst ein verschollener Engel sein. Du bist so wunderschön.

12. Bist du ein gefallener Stern? Dein Leuchten hat mich in seinen Bann gezogen.

13. Darf ich dich fotografieren? So eine Schönheit muss festgehalten werden.

14. Glaubst du an Schicksal? Ich denke nämlich, wir sind füreinander bestimmt.

15. Ich könnte jetzt sagen, dass ich dich reich und berühmt mache. Aber dann hättest du keine Zeit mehr, mich zu küssen.

16. Deine Lippen sind so rot wie Kirschen. Darf ich kosten, ob sie auch so süß sind?

17. Ich glaube ich bin im Himmel, wenn ich einen Engel wie dich sehe.

18. Wenn du den Mann deines Lebens suchst – hier bin ich!

19. Ich bin Koch und meine Spezialität ist Frühstück am Bett. Möchtest mal kosten?

20. Ich würde dir gerne Blumen schicken, aber leider kenne ich weder deinen Namen noch deine Adresse. Magst du sie mir verraten?

21. Ich bin neu in der Stadt. Magst du mir alle Sehenswürdigkeiten neben dir zeigen?

22. Wie ist es so, wenn man die schönste Frau der Welt ist?

23. Hallo. Wir haben heute noch nichts zusammen getrunken. Was darf ich dir bestellen?

24. Dein Lächeln leuchtet heller als alle Sterne zusammen.

25. Hast du kurz Zeit? Ich würde dir gerne meine Nummer geben.

26. Ich wünschte ich könnte singen. Dann würde ich dir jetzt alle Liebeslieder der Welt vortragen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Flirtsprüche – gibt es die perfekte Anmache?

  1. dawran schreibt:

    Ich möchte eine Frau.weil ich bin alleine hier wissen sei das ist sehr schwierig.
    Bitte helfen mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s