MERRY XMAS

Wir wünschen alle Frohe Weihnachten

Wir wünschen alle Frohe Weihnachten

Die schönen Weihnachtstage stehen wieder vor der Tür! Es kommen Fragen über Fragen!

Welche Geschenke muss ich noch besorgen?
Wo bin ich zu Weihnachten?
Welcher Weihnachtsmarkt ist wann und wo?
und vieles vieles mehr…

Da unser tolles Quiz nun vorerst beendet ist, möchten wir euch aber nicht im Regen/Schnee stehen lassen! Wir haben uns dieses Jahr etwas besonderes für Euch einfallen lassen, naja, eigentlich gibs das schon lange, und ist selbstverständlich, aber wir haben es nun auch für Euch!

Einen Adventskalender!

Viel muss man dazu wohl nicht sagen, aber es ich möchte es Euch gerne in ein paar kleinen Schritten erklären.

1. Loggt Euch auf http://www.justlo.de (nicht über die App, funktioniert auf der Webseite)

Jetzt erscheint in der Mitte der Seite ein Adventskalender, wie man ihn kennt.

2. Sucht den aktuellen Tag raus ( Am 2.12. wäre es die Tür 2 )

3. Klickt auf das Fenster

Es öffnet sich ein weiteres Fenster, mit eurem Tagesgewinn. Diese werden Automatisch auf Euer Konto geschrieben. Ihr müsst nichts weiter tun, wie zum Beispiel beim Quiz.

Das könnt ihr jeden Tag nun tun.

Jeden Tag gibt es zwischen 3-10 Coins.

Auf Facebook gibt es denn auch immer noch ein schönes Gedicht von uns zu lesen!

Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu MERRY XMAS

  1. Timo Paulus schreibt:

    Gibt es eine möglichkeit die nicht geöffneten Türchen zu öffnen wenn man sie vergessen hat

  2. Chris schreibt:

    Brauche dringend Coins kann nicht mehr auf die Fragen antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s