Android App stürzt ab?

Nicht gleich das ganze Telefon kaputt machen, wenn mal etwas nicht Funktioniert 😉

Wir erklären Dir, wie du Deine Justlo App (sogar jede die ein wenig rumzickt) wieder zum laufen bekommen kannst. Leider kommt es bei einigen Geräten dazu, das der Speicher überläuft und das verursacht dann einen Fehler.

Als erstes startest Du die App Justlo (Sollte Sie sich wieder schließen, ist das egal)

Du gehst dann wieder auf Deinen Hauptbildschirm.

Drücke die Einstellungstaste.

Anwendung wählen.

Anwendung Verwalten.

Dann wählst Du, wird ausgeführt aus.

Justlo anklicken und dann die Cache löschen. Stoppen erzwingen!

Dann kannst Du zurück zum Hauptbildschirm und die App von vorne starten. Es kann sein, das Du dich nochmal einloggen musst. Das sollte aber kein Hindernis für Dich sein 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Android App stürzt ab?

  1. Chrischi070388 schreibt:

    Hallo liebes Justlo Team.

    Ich kann Justlo nicht mehr öffnen, habe die App schon mehrmals deinstalliert u wieder neu installiert aber es funktioniert nicht. Im Blog die Hilfe Schritte habe ich auch schon ausprobiert, funktioniert aber auch nicht.

  2. Jan87 schreibt:

    Ich habe auch ein Problem mit der App mir werden ständig neue Besucher angezeigt aber wenn man dann mach schauen will sind immer noch die gleichen zu sehen die man sich auch schon angeschaut .
    Ich denke mal da muss noch ein update heraus kommen um diesen Fehler zu beheben !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s